Weider Thermo Caps im Test

Jeff 19. Juli 2012 0

Weider Thermo Caps

Cover
Pros

  • Preis/Leistung
  • natuerliche Fat Burner Formula
  • thermogenische Eigenschaften
  • regt den Stoffwechsel an
  • unterstuetzt den Abbau von Koerperfett
  • liefert Energie im Workout
  • ideal in Definitionsphasen

Wertung

10/10

Sommer Sonne und immer noch zu viel Körperfett? Ich hab diesmal die Thermo Caps von Weider ausprobiert die das überschüssige Fett verbrennen und einem somit zum Sixpack oder Strandfigur verhelfen sollen.

 

Lieferung

Bestellt habe ich wie so üblich über Amazon. Direkter Verkäufer war dort „BODY-M“ die ihren sehr guten Bewertungen alle Ehre machten. Nach 3 Werktagen war die Ware bei mir zuhause. Fazit: Alles OK.

 

Preis

EUR 23,98 für 120 Kapseln gehen völlig in Ordnung.

 

Das Produkt

Die Thermo Caps von Weider haben es wirklich in sich. Ich habe drei Kapseln vor dem Training eingenommen und so viel geschwitzt wie noch nie. Das man vom Schwitzen alleine nicht abnimmt ist klar aber die Inhaltsstoffe wie Cayenne Pfeffer, KFS, Guarana Extrakte usw erhöhen die Körpertemperatur und unterstützen so die Fettverbrennung. Das Koffein macht wach und trägt ebenfalls positiv zur Leistungssteigerung bei.

In der Definitionsphase kann man mit diesem Produkt Sprichwörtlich das Letzte aus sich raus holen. Wer rein abnehmen möchte sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Eingenommen werden die Kapseln eine halbe Stunde vor Training oder an Trainings freien Tagen in der Früh vor dem Frühstück. Merke: Viel Wasser trinken!!

Nährwerttabellen und Inhaltsstoffe

Nährwerte pro 1 Kapsel pro 3 Kapseln
L-Carnitin (CarniPure)

166,7 mg

500 mg

Grüntee-Extrakt

133,3 mg

400 mg

Guarana-Extrakt

100 mg

300 mg

Matetee-Extrakt

100 mg

300 mg

Koffein

27 mg

81 mg

KFS (Curcuma Extrakt)

15 mg

45 mg

Cayenne Pfeffer

10 mg

30 mg

Chrom

25 µg

75 µg

Niacin

18 mg

54 mg

Zutaten: L-Carnitine, Grünteeextrakt, Gelantine, Guaranaextrakt, Mateteeextrakt, Weinsäure, Niacin, KFS (Curcuma-Extrakt), Chromium (III) Chloride, Cayenne Pepper, Trennmittel: Kieselsäure; Farbstoffe: E127 und E132.

Sixpack Erfolg

Jetzt Kommentar schreiben »

Du musst dich registrieren um ein Kommentar abzugeben.

Get Adobe Flash player